Marles Fertighaus Titel-Image

Marles Referenzkunden

Haus bauen mit bester Empfehlung

Mehr als 1.500 Baufamilien in ganz Österreich haben bisher ihren Haustraum mit Marles Haus verwirklicht. Wir freuen uns, dass rund 90 Prozent aller Kund:innen aufgrund von Weiterempfehlungen zufriedener Besitzer:innen eines Marles Hauses zu uns kommen.

Wir wollten  zum Renteneintritt einen barrierefreien Bungalow bauen, der  genug Platz für unsere Kinder, Enkelkinder und Freunde hat. Mit Marles haben wir einen Partner gefunden, der alle unsere Vorstellungen und Wünsche erfüllt hat. Und das zu einem fairen Preis. In nur vier Monaten wurde unser Traumhaus bezugsfertig aufgestellt. Wir werden Marles uneingeschränkt weiterempfehlen.

Christian und Heidi K., Pettenbach, OÖ

Mit unseren Beratern hatten wir einen Jackpot. Und egal ob Maler, Elektriker, Tischler, Fliesenleger Dachdecker usw. alle waren sehr kompetent und fleißig. Mit diesem Team würden wir wieder bauen. Start am 20.6.22 und Einzug 1.12.2022. Top! Danke!

Familie Hammerschmid

Wir haben unser Projekt mit Sicherheit nicht zur einfachsten Zeit umgesetzt. Umso wichtiger war es hier eine gute Firma zu finden, die das Projekt entsprechend umsetzt. Unser Berater hatte immer für uns Zeit, hat uns stets sehr gut beraten und war auch sehr bemüht unsere Wünsche umzusetzen. Bisher hatten wir keinen Grund unsere Entscheidung zu bereuen und würden diese wieder so treffen!

Familie Krenn

Angefangen von der Beratung bis zur Aufstellung und Fertigstellung unseres Bungalows waren wir sehr zufrieden. Bei Marles ebenso wie bei sämtlichen Partnerfirmen haben wir durchwegs die Erfahrung mit äußerst lösungsorientierten, kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartnern machen dürfen. Wir würden mit Marles Fertighäuser wieder bauen!

Familie Kabourek

„Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität stimmen zu 100 Prozent. Von der Beratung und Planung bis zur Ausführung – wir fühlten uns rundum bestens betreut und können Marles uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Familie H., Prambachkirchen, Oberösterreich

„Mit unserem Marles Haus sind wir Tag für Tag glücklich.“

Familie F., Kittsee, Burgenland

„Wir haben uns 2005 für ein Marles Haus entschieden – und können nach all den Jahren sagen: Es war die richtige Entscheidung.“

Familie L., Pressbaum, Niederösterreich

„Eine sehr sympathische Firma, und alles, was uns versprochen wurde, wurde auch gehalten.“

Familie S., Pottendorf, Niederösterreich

„Alles wurde zentimetergenau in kurzer Zeit errichtet. Ich kann Marles absolut als seriöse und professionelle Firma empfehlen.“

Familie L., Wien

„Barrierefrei zu bauen, war uns ein großes Anliegen, da man nie weiß, was die Zukunft bringt. Vom Verkauf, über die Planung, bis hin zu Aufbau und Montage waren wir genauso begeistert wie über die Kundenorientiertheit.“

Familie M., Wampersdorf, Niederösterreich

„Wir möchten uns beim ganzen Marles Team für die tolle Arbeit bedanken. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt und alles ist bestens gelaufen.“

Familie W., St. Lorenzen, Steiermark

„Wir haben Marles unseren besten Freunden empfohlen. Aus vollster Überzeugung, denn bei uns hat alles wunderbar geklappt – gerne geben wir unsere Erfahrungen weiter.“

Familie O., Naarn, Oberösterreich